Fachverkäufer (m/w/d)

für Heimtextilien in Teilzeit, verschiedene Zeitmodelle möglich

Wir möchten, dass Sie Ihren Job gerne machen. Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich regelmäßig, den eigenen Wünschen entsprechend, weiterzubilden. Wir wissen, dass Arbeit, die Spaß macht, zum Erfolg führt. Deshalb setzen wir Sie bei den Tätigkeiten ein, die Sie gerne ausführen. Als Familienunternehmen sind uns unsere Mitarbeiter sehr viel wert! Deshalb unterstützen wir sie, auf Wunsch, in sehr vielen Bereichen. Aspekte wie Gesundheit, Fitness und Work-Life-Balance fördern wir gerne.
Unser Betriebsklima ist uns extrem wichtig. Teambildende Maßnahmen, wie Betriebsausflüge und Firmenfeste, gehören bei uns zum Standard. Sie werden mit Ihrer Gehaltsabrechnung zufrieden sein und von weiteren Sozialleistungen profitieren.


Ihre Tätigkeiten

  • Kundenberatung und Verkauf in unserem Einzelhandel
  • Produktpräsentation
  • Unterstützung bei der Warenannahme
  • Warenbestellung und Warenkommissionierung
  • Einpflege der Waren in das Warenwirtschaftssystem
  • Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Partnern

Ihr Profil

  • Sie haben bereits Berufserfahrung als Fachverkäufer (m/w/d) für Heimtextilien oder als Raumausstatter (m/w/d) gesammelt
  • Sie haben Interesse für Raumausstattung/ Interieur und Indoor-Einrichtungen
  • Ihr Umgang mit MS Office ist sicher
  • Sie überzeugen mit Teamgeist, Kommunikationsstärke, Engagement und Zuverlässigkeit

Was bieten wir Ihnen

  • Weiterbildungen
  • Gesundheitsmanagement
  • Work-Life-Balance
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Teambildende Maßnahmen
  • Faire Bezahlung
  • Berufliche Entfaltungsmöglichkeiten



Selbst wenn Sie nicht in allen Tätigkeitsbereichen Praxiserfahrung sammeln konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte vollständig mit Ihrem möglichen Eintrittstermin an folgende Adresse:

 

Geiger & Schlesinger GmbH
Kirchheimer Straße 18
73760 Ostfildern-Ruit

oder per eMail: info@geiger-schlesinger.de